Hier können Sie Aussagen meiner Kunden und Models zu Shootings und Aufträgen unterschiedlicher Themen lesen.

 

Kommentare: 22
  • #22

    Danijela & Reinhard (Mittwoch, 06 Juli 2016 22:13)

    Ronny ist ein sehr sympathischer und offener Typ. Er macht tolle Bilder und ist sehr professionell. Er brachte viel Geduld und Ideen für unseren besonderen Tag mit. Er hat uns von 9 Uhr bis 23 Uhr begleitet und sehr schöne Hochzeitsbilder gemacht. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen, genau so haben wir uns das vorgestellt!! Vielen Dank Ronny!

  • #21

    Jana & Albert (Sonntag, 03 Juli 2016 16:26)

    Rony ist ein sehr offener und sympathischer Mensch. Er hat uns von Anfang bis Ende mit Ideen und der Erfüllung unserer Wünsche zur Seite gestanden. Von 8 Uhr morgens bis nach Mitternacht hat er alle wichtigen und schönen Momente unserer Hochzeit eingefangen. Wir sind absolut glücklich und dankbar, dass wir Ihn als Fotograf hatten, und wünschen jedem Hochzeitspaar solche tollen Bilder und eine so nette Begleitung für die Hochzeit! Vielen tausend Dank Rony!!

  • #20

    Lisa (Freitag, 06 März 2015 17:19)

    Das Shooting mit Ronny hat von Anfang an Spaß gemacht: Der Kontakt war bzw. ist super-lieb, Ronny ist zuverlässig und versteht es, seine Models (selbst bei Schmuddelwetter) wohlfühlen zu lassen! LG

  • #19

    Yvonne und Simon (Donnerstag, 12 Februar 2015 10:16)

    Lieber Ronny,
    Knapp 3 Wochen sind nun seit unserer Hochzeit vergangen und seit 1 Woche können wir uns schon an unseren tollen Bildern erfreuen.
    Wir möchten Dir für Deine Geduld, Deine Ideen und die tollen Resultate ganz arg danken. Schon bei der Vorbereitung haben wir uns voll gut bei Dir aufgehoben gefühlt.
    Können Dich nur weiterempfehlen :)
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne und Simon

  • #18

    Ben (Samstag, 01 November 2014 11:33)

    Hallo Onkel Ronny,
    vielen Dank für die tollen Bilder an meiner Einschulung. Die sind so schön, dass sich Mama und Papa gar nicht einig sind welches Bild an die Wand soll.
    Liebe Grüße Ben

  • #17

    Anja & Pascal (Freitag, 15 August 2014 10:39)

    Hallo Ronny,
    nachdem unsere Hochzeit bereits einige Tage vergangen ist, möchten wir es nicht versäumen, hier unser Feedback zu hinterlassen.
    Bereits beim E-Mail Kontakt, den Vorgesprächen und der Besichtigung der Location hast Du Dir viel Zeit genommen und bist auf unsere Fragen eingegangen.
    Besonders Deine Tipps und vielen Erfahrungen waren prima, nie hätten wir vorher geglaubt dass die Zeit so schnell verfliegt und selbst 8 Stunden Fotoreportage im Nu vergehen.
    Beim Shooting selbst warst Du unser Ruhepol, hattest ein Auge für Details und hast tolle Bilder gezaubert. Wir sind rundum zufrieden und können Dich bestens weiterempfehlen!
    Nochmals Danke & viele Grüße
    Anja & Pascal

  • #16

    Dominique (Freitag, 30 Mai 2014 05:37)

    Hallo Ronny,
    die Vorbereitung auf das Shooting war schon super, du hast mir tolle Bildideen zukommen lassen, da war die Vorfreude umso größer :)
    Ich war auch wirklich begeistert, dass eine Visa dabei war (die auch wirklich richtig genial und super nett war :)) Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht, es war auch sehr entspannt, nicht nur dadurch dass wir ab und zu auf den Schatten warten mussten ;) Du hast ein ganz besonderes Auge für Locations und auch für die kleinen Details. Nicht nur dein Equipment, sondern auch dein Fachwissen fand ich super und ich habe wieder ein Stück weit mehr Erfahrung sammeln können.
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder :)
    lg Dominique

  • #15

    Valerie (Montag, 12 Mai 2014 19:28)

    Hallo Ronny
    Ich fand unser erstes Shooting sehr schön, mit dir kann man super zusammenarbeiten. Die Ergebnisse sind wunderschön geworden, die natürliche Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting. LG Valerie :)

  • #14

    Ramona (Donnerstag, 01 Mai 2014 12:29)

    Das zweite Shooting mit Ronny war ein Homeshooting bei mir zu Hause! :) Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, in der wir die besprochenen Ideen in Ruhe austesten und umsetzen konnten! Ronny hat konkrete Vorstellungen und arbeitet konzentriert und professionell! Und für ein anschließendes gemeinsames Essen im Wohnzimmer ist dann auch noch Zeit! :D Ronny weiss natürliches Licht perfekt einzusetzen und mit verschiedenen Perspektiven zu "spielen". Dadurch wirken auch Dessousaufnahmen stets stilvoll und sinnlich! Danke dafür! :)

  • #13

    Beate&Ralph Barthelmess (Sonntag, 16 Februar 2014 19:11)

    Lieber Ronny, die Bilder sind super super schön und wir sind total happy darüber. Wir wussten gleich, dass wir mit Dir die richtige Wahl getroffen haben :-)
    gerade auch an unserem wunderschönen Tag war es ein Genuss Dich als Photographen dabei gehabt zu haben....
    Viele liebe Grüße
    Beate&Ralph

  • #12

    Lisa & Sebastian (Dienstag, 08 Oktober 2013 14:52)

    Hallo Ronny,

    wir möchten uns herzlich bei dir für das tolle Fotoshooting bedanken!
    Trotz des etwas miesen Wetters haben wir das Bestmögliche draus gemacht
    und hatten natürlich auch Spaß dabei.
    Prima war es auch, dass du noch so viele tolle Fotos in unserer Location von uns und unseren Gästen geschossen hast!

    Wir freuen uns schon auf unsere Fotos!

    Und danke für alles!

    Liebe Grüße

    Lisa & Sebastian

  • #11

    Christina&Marcel (Donnerstag, 03 Oktober 2013 10:48)

    Vielen Dank Ronny für die super schönen Fotos, aber vor allem auch für Deine Geduld mit uns (vor allem für unsere Kleine ;-) ), Deine tollen Ideen, die Zeit die Du uns geopfert hast, die super schnelle Bearbeitung,...Wir haben unseren Fotografen gefunden!!! Dir ist es aufjedenfall sehr wichtig, Deine Kunden zufrieden zustellen, das merkt man immer wieder! Wir können Dich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

  • #10

    Melanie & Michael (Sonntag, 25 August 2013 22:10)

    Lieber Ronny,

    wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Hochzeitsshooting mit Dir bedanken!

    Schon bei den beiden Vorgesprächen hast Du Dir viel Zeit genommen um uns kennen zu lernen, Ideen auszutauschen und die Locations abzufahren. Deine professionelle, spontane und humorvolle Art hat unser Paarshooting zu einem tollen Erlebnis gemacht und uns wunderschöne Bilder beschert. Sehr froh sind wir auch, dass Du die vielen kleinen Momente, die uns während der Feier entgangen sind, "festgealten" hast.

    Bereits einen Tag nach unserer Hochzeit durften wir die ersten Bilder schon online bewundern. Darüber freuten nicht nur wir uns, sondern auch unsere Gäste.

    Wir empfehlen Dich gerne weiter!

    Melanie und Michael

  • #9

    Jessica & Robin (Donnerstag, 15 August 2013 14:44)

    Schon bei den Vortreffen haben wir schnell gemerkt das wir die richtige Wahl getroffen haben. Am Tag unserer Hochzeit war die Zusammenarbeit mit ihm einfach toll - unkompliziert und lustig - so konnten wir entspannt und locker einfach tolle Bilder machen. Auch auf Ideen von uns ist er gleich eingegangen und hat sie umgesetzt - sehr spontan. Der Tag war wunderbar und du hast dazu beigetragen. Die Fotos waren super schnell fertig und konnten so sehr zeitnah von den Gästen auf der Galerie bewundert werden ;-)

    DANKE!!!

  • #8

    Kim & Labinot Racaj (Mittwoch, 14 August 2013 14:13)

    Liebster Ronny,

    ich kann mich den anderen frisch gebackenen Ehepaaren nur anschließen: Du hast einen super Job gemacht. Ich möchte es gerne auf den Punkt bringen:

    - Die 2 Treffen im Voraus mit dir waren sehr angenehm. Du hast dir Zeit für uns genommen, hattest tolle Ideen und bist mit uns verschiedene Orte abge-laufen/fahren. Das war klasse!

    - Während dem Shooting warst du voller Eifer dabei, bist auf unsere Ideen eingegangen, hast zwischendurch tolle Schnappschüsse gemacht und du hast es geschafft, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

    - Während der Hochzeit (Trauung / Sektempfang / Fahrt zur Location / Tortenanschnitt etc.) warst du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hast Eindrücke so toll festgehalten und genau im richtigen Moment abgedrückt :-)
    Du warst immer im Hintergrund, aber doch jederzeit überall bereit- das war einmalig!

    - Genial war auch, dass du selbst noch die Initiative ergriffen hast und in dem Trubel unsere Ringe, den Brautstrauß und unser Hochzeitsauto fotografiert hast- darüber sind wir im Nachhinein sehr dankbar.

    - Außerdem möchte ich betonen, dass wir bereits 1-2 Tage nach der Hochzeit Fotos von uns auf deiner Homepage hatten und innerhalb 1 Woche alle Fotos hochgeladen waren. Das ist ein Service!!!

    Herzlichen Dank für deine lockere, sympathische Art, deine tollen Ideen und deine Zeit, die du dir für uns genommen hast.

    Unser Resultat:
    Wenn wir nochmal heiraten würden- was hoffentlich nie der Fall sein sollte- würden wir dich wieder buchen :-)))

    DANKE

    Kim & Labinot

  • #7

    Diana und Rudi Wernik (Sonntag, 11 August 2013 22:35)

    Hallo Ronny,

    wir danken Dir vom ganzen Herzen für deinen tollen Einsatz an unserem unvergesslichen Tag. Trotz der Hitze von fast 40 Grad hast du es geschafft Super tolle Bilder von uns zu machen. Es war wirklich sehr anstregend an dem Tag und du warst immer 100 % Prozent dabei. Mit deiner geduldigen Art hast du unseren Tag reibungslos verlaufen lassen und hast uns immer trotz der Hitze, für neue Posen motivieren können.

    Diana kommt ja ursprünglich aus Hannover und da wir unser erstes gemeinsames Gespräch eine Woche vor der Hochzeit hatten, hatte ich kleine bedenken ob alles Klappt. Nach dem Paarshooting waren alles Zweifel weg, und als wir die ersten Fotos sahen waren wir sowieso Überzeugt.

    vielen dank Ronny bis Bald.
    Diana und Rudi

  • #6

    Patrick Walter (Freitag, 09 August 2013 18:07)

    Hallo Ronny,

    unser Shooting am gestrigen Tage war für mich ein klasse Erlebnis. Bist ein angenehmer Typ
    mit Auge für das Wesentliche. Die Pics bisher sind klasse. Wir treffen uns wieder ;-). LG

  • #5

    Jasmin & Henning Westphal (Sonntag, 14 Juli 2013 13:34)

    Lieber Ronny, liebe Coline,
    wir hatten einen traumhaften Tag und ihr habt es geschafft, diesen Tag mit euren Photos wunderbar einzufangen! Ihr habt euch toll in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt und ganz unauffällig die schönen Reportagephotos geschossen. Auch beim Paarshooting haben wir uns mehr als wohl gefühlt und mit eurer Anleitung wirklich tolle Bilder bekommen.

    Vielen Dank dafür, Jasmin und Henning

  • #4

    Jessica (Mittwoch, 12 Juni 2013 17:55)

    Ein toller Tag mit einem tollen und geduldigen Fotografen, der nicht nur super vorbereitet kam, sondern auch klare Ideen im Kopf hat und genau weiß, was er will ;-)
    Bis zur letzten Minute eines langen Tages mit immer mindestens 100% dabei, auf der Suche nach dem perfekten Foto :-)
    LG

  • #3

    Isabell, Heilbronn (Sonntag, 26 Mai 2013 16:59)

    Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und zeigte mir mal wieder wie viele schöne Plätze es in unserer Umgebung überhaupt gibt ;-)
    Sehr witzig und spontan gewesen. Zusammenarbeit war toll und freue mich auf eine Wiederholung :-)

  • #2

    Franziska & Sebastian (Montag, 20 Mai 2013 18:26)

    Dass unsere Hochzeit in professionellen Bildern festgehalten werden sollte, stand für uns von Anfang an fest. Die Bilder sollten uns und unsere Hochzeit so zeigen wie wir sind: Ohne großes TamTam und ohne unnötiges Drumherum. Ganz natürlich und einfach. Und gerne etwas anders und mutiger.
    Nach dem entspannten Kennlern-Gespräch mit Ronny war uns klar, dass mit ihm genau das klappen würde.
    Die Location für die Portraits wurde beim Gespräch von uns vorgeschlagen. Zwei Woche vor der Hochzeit ist Ronny mit uns die gesamte Location abgefahren, hat sich alles ganz genau angeschaut und auch Ausweich-Locations unter die Lupe genommen (falls es regnen würde), tolle, konkrete Vorschläge gemacht und nochmal mit uns besprochen, was wir uns vorstellen könnten.
    Dank der guten Vorbereitung ist am großen Tag alles ganz reibungslos und unkompliziert abgelaufen. Ronny hat tolle Ideen und ein Auge für schöne Details. Das Portait-Shooting hat uns riesig Spaß gemacht und verlief ganz entspannt und routiniert. Es sind aus der Situation heraus viele überraschende Bilder dabei herausgekommen!
In der Kirche sind tolle Momentaufnahmen entstanden, ohne dass wir überhaupt gemerkt haben, dass wir fotografiert wurden. Die Gruppenfotos sind spontan und schön verrückt geworden, so wir uns das gewünscht hatten.
    Danke für die unglaublich schönen Fotos!

    Liebe Grüße Franzi & Sebastian

  • #1

    Vanessa, aus Leipzig (Freitag, 17 Mai 2013 12:24)

    Lieber Ronny,
    dass Shooting mit dir war sehr schön. Du hast klare Anweisungen gegeben und uns viel Zeit gelassen. Es war sehr angenehm mit dir zu shooten. Ich kann dich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    LG

Blutmond 2015

Schade die, nächste Mondfinsternis in vergleichbarer Erdnähe findet erst am 02.09.2574 statt. Ob ich diese dann auch fotografiere....??? 

9 Kommentare

Hochzeit auf Schloss Heinsheim

Die erste Hochzeit diesen Jahres fand am 17.01.15 in dem aus dem 18. Jahrhundert stammenden Schloss Heinsheim im Landkreis Heilbronn statt. 

Bad Rappenau, Heilbronn, Schloss Heinsheim, Brautpaarshooting, Fotoshooting, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf Heilbronn, Hochzeitsfotograf Stuttgart, Hochzeitsfotograf Ludwigsburg, Hochzeitsfotograf Leipzig,
Bad Rappenau, Heilbronn, Schloss Heinsheim, Brautpaarshooting, Fotoshooting, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf Heilbronn, Hochzeitsfotograf Stuttgart, Hochzeitsfotograf Ludwigsburg, Hochzeitsfotograf Leipzig
Bad Rappenau, Heilbronn, Schloss Heinsheim, Brautpaarshooting, Fotoshooting, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf Heilbronn, Hochzeitsfotograf Stuttgart, Hochzeitsfotograf Ludwigsburg, Hochzeitsfotograf Leipzig

Bad Rappenau, Heilbronn, Schloss Heinsheim, Brautpaarshooting, Fotoshooting, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf Heilbronn, Hochzeitsfotograf Stuttgart, Hochzeitsfotograf Ludwigsburg, Hochzeitsfotograf Leipzig

Vielen Dank, dass ich euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durfte. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.

1 Kommentare